koerper
kopf
blatt

Weggefährten

An dieser Stelle sollen Menschen vorgestellt werden und zu Wort kommen, die uns in besonderer Weise verbunden sind. Sei es, dass wir zusammenarbeiten, gute Nachbarschaft pflegen oder uns für ökologische Themen stark machen. Hierfür wollen wir in Kleinfolgenreich einen Ort schaffen, die bunte Vielfalt unserer Überzeugungen und Lebensvorstellungen miteinander zu bewegen und voneinander zu hören und zu lernen.

Immenhoch

Bob sagt Basta! 16. Juni 2015

Immenallee

Herzlichen Dank liebe Baum-Paten!

Immenhort

Wir lassen Bienen hoch leben

Immenbar

Kaltbau ist cool

ZooImmen

Zum ersten Mal allein

Termine

Immenhort-Kurse 2018

Weggefährten

Till Heinritz *68

Kleinfolgenreich

Schweine im Hochhaus und anderswo

Gärten

Labsal in trostlosen Weiten / 2014

fuss