Neujahrgruß 2014

In Vorfreude auf wesensgemäße Bienenhaltung in Kleinfolgenreich.
Wir wünschen Gesundheit, Geduld und Schaffenskraft.

Wir entschuldigen uns an dieser Stelle bei den treuen Leser_innen dieser Seite für die Verzögerungen bei der Aktualisierung. In den warmen Monaten nehmen uns die Gärten und Bienen voll in Anspruch, für die Arbeit am Computer fehlt schlicht und einfach Zeit und Muse. Wir arbeiten jetzt nach und berichten von den Geschehnissen des vergangenen Jahres mit einigem Abstand.

Der Inhalt des Tagebuches, welches wir für unsere Freiwilligen im Ökologischen Jahr eingerichtet haben, ändert sich mit dem neuen Jahr.
Da uns die diesjährige FÖJlerin bereits nach sechs Wochen verließ, öffnen wir das Tagebuch für Texte von Weggefährten und Gästen von Kleinfolgenreich.

Wenn wir heute das vergangene Jahr anhand der Tagebucheinträge von Caroline Trommer Revue passieren lassen, danken wir Ihrer Perspektive auf unsere Arbeit und Kleinfolgenreich.